FAQ und Kontakt

Hallo, meine Liebe/ mein Lieber!

Hier beantworte ich Dir die Fragen, die Dir auf dem Herzen liegen:

1.) Felicitas, ich erzähle Dir persönliche Dinge über mich und meine Freunde und Familie-wie gehst Du damit um?

Antwort: Sorgfältig natürlich! Wir schlieüen einen schriftlichen Vertrag miteinander und ich unterzeichne Dir eine Verschwiegenheitserklärung, sowie allle DSGVO-relevanten Erklärungen.

2.) Felicitas, ich kenne Dich gar nicht!

Antwort: Dann lerne mich kennen! Buche ein kostenloses Erstgespräch mit mir und mache Dir einen Eindruck…

3.)Felicitas, da muss ich aber ganz schön investieren…!

Antwort: Stimmt! Allerdings machst Du so etwas ja auch nicht jeden Tag-es ist ein ganz besonderes Geschenk für DEINEN Lieblingsmenschen, etwas äußerst Persönliches und Individuelles, das in unserer schnellegbigen Zeit auch nach Jahrzehnten  noch Bestand haben wird, etwas, das ausdrückt, wie sehr Du jemandem zugetan bist…

Du musst investieren-aber Du bekommst sehr viel von mir dafür…

Wenn  Du weitere Fragen hast, dann beantworte ich Dir diese sehr gern während unseres Kennenlerngespräches-bis dahin!

Ich freue mich auf Dich!

Von Herzen,

Deine Felicitas