Die „Ehren-Worte“ in Buchform

Mein Angebot an Dich:

  • Wir führen ein Vorgespräch von 1.5-3 Std. per Telefon oder Skype
  • Ich erkläre Dir, was ich von Dir benötige, z.B. Fotos, das Einverständnis von Freunden und Familie, sodass ich mit ihnen sprechen und Material für die „Ehren-Worte“ in Buchform sammeln kann
  • Du gibst mir alle relevanten Informationenüber Deinen Lieblingsmenschen, die Du hast
  • Dann stimmen wir Termine ab und Du sagst mir, wie ich die Personen erreichen kann, mit denen ich sprechen werde
  • Wir stimmen gemeinsam die Foto-Auswahl ab
  • Alle Texte und Interviews, die ich schreibe, gehen Dir selbstverständlich in Rohfassung zur Freigabe zu
  • Hast  Du Änderungswünsche, dann nehme ich diese auf und arbeite sie entsprechend ein
  • Wenn du mit allem zufrieden bist, geht die endgültige Fassung des „Ehren-Worte“-Buches in Produktion
  • Ich benachrichtige Dich über den Termin, zu dem es fertig ist und es geht Dir dann direkt zu

Deine Investition dafür: 499 EUR

Jetzt kannst Du Deinem Lieblingsmenschen ein Geschenk machen, dass er immer im Herzen haben wird!

Möge es ein unvergesslicher Augenblick in Euer beider Leben werden!

Alles Liebe,

Deine Felicitas